Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Sonicare AirFloss.

Sonicare AirFloss

08.09.11 - 16:13 Uhr

von: trinidi

Sonicare AirFloss: Wir helfen Interessierten.

Nicht nur für Philips ist es sehr spannend zu sehen, wie sich unser fleißiges Engagement auf Plattformen wie z.B. Amazon wiederspiegelt.

Die verfassten Rezensionen helfen nämlich auch allen anderen, die sich für den AirFloss interessieren, sich ein Bild von der einfachen Anwendung und der Wirkung zu machen. Über 50% der Bewertungen zum AirFloss auf Amazon haben unsere Online-Reporter erstellt – das ist großartig!

Mit Rezensionen helfen wir anderen Interessierten.
Der Sonicare AirFloss auf Amazon.

Lasst uns zusammenhelfen und noch viele weitere ehrliche und konstruktive Rezensionen schreiben. Das können wir z. B. auf Amazon: Philips Sonicare AirFloss.

Mittlerweile wird der AirFloss vielerorts angeboten, unter anderem bei Otto.de. Auch hier können wir nützliche Bewertungen abgeben.

@all: Ob online oder offline – wo habt Ihr den AirFloss schon entdeckt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.09.11 - 11:31 Uhr

    von: zauberhexe82

    Online Reporter

    Hallo,
    ich habe heute mal eine Rezension bei amazon darüber geschrieben. Kurz und recht bündig in ein paar Sätzen, aber alles was mir wichtig erschien ist enthalten.

  • 12.09.11 - 11:56 Uhr

    von: trinidi

    @zauberhexe82: Toll, das freut sich nicht nur Kristina von Philips, sondern auch jeden, der sich für den AirFloss interessiert. Ich bin gespannt, Deine Rezension zu lesen.

  • 13.09.11 - 09:28 Uhr

    von: Karolin1

    Online Reporter

    Es gibt jetzt eine Sonicare Airfloss Fernsehwerbung. Leider habe ich sie noch nicht ganz gesehen.

  • 13.09.11 - 09:37 Uhr

    von: trinidi

    @Karolin1: Ich habe sie bisher noch nicht entdeckt. Erzähl doch mal davon!

  • 13.09.11 - 12:41 Uhr

    von: Karolin1

    Online Reporter

    @trinidi: bis jetzt habe auch ich nur die letzten paar sekunden gesehen. aber ich hoff ich seh sie nochmal ganz und ich hoff ich hab mich nicht getäuscht, weil es könnte ja auch für die Sonicare Zahnbürte gewesen sein. Aber wie gesagt ich halt die Augen offen und berichte weiter ;)

  • 13.09.11 - 15:52 Uhr

    von: Christina1290

    Online Reporter

    Ich habe letze Woche Montag eine Rezension bei Amazon geschrieben, die irgendwie noch nicht hochgeladen wurde. Kann mir jemand sagen, ob es da immer etwas länger dauert oder kann es sein, dass ein Fehler im System aufgetreten ist und ich den Bericht (den ich natürlich nicht gespeichert habe) noch einmal schreiben muss?

  • 13.09.11 - 17:57 Uhr

    von: trinidi

    @Karolin1: Augen ofen halten und wenn Du was siehst, gib Bescheid. :-)

  • 15.09.11 - 20:59 Uhr

    von: gamzosh

    Online Reporter

    wir verkaufen die AirFloss bei uns im Elektromarkt. Kommt super an. Außerdem kann ich meine eigenen Erfahrungen weitergeben und das ist immer am effektivsten

  • 16.09.11 - 09:45 Uhr

    von: trinidi

    @gamzosh: Das ist ja wirklich spitze! Da kannst Du als Experte ja wirklich einige Empfehlungen aussprechen!

  • 20.09.11 - 12:33 Uhr

    von: exciting

    Online Reporter

    bis jetzt hab ich bei Amazon, Ciao und Otto bewertet, Otto kann aber laut deren Angaben bis zu 2 Wochen dauern bis freigeschaltet wird.