Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Sonicare AirFloss.

Sonicare AirFloss

12.09.11 - 11:59 Uhr

von: trinidi

Sonicare AirFloss: Ideen zum gemeinsamen Ausprobieren.

Bei Geräten wie dem Sonicare AirFloss kann man sich ganz besondere Ideen einfallen lassen, um ihn auch bei Kollegen bekannt zu machen.

Die Möglichkeit den Sonicare AirFloss auf der Hand vorzuführen kennen wir bereits. Online-Reporter melannium hatte noch einen weiteren tollen Einfall: die Kraft des Microburst-Strahls wurde mit einem Sprühtest vor einem Blatt Papier veranschaulicht.

Sonicare AirFloss getestet von Kollegen.
Bilder von Online-Reporter melannium.

Bei aller Beschreibungskunst – am besten probiert man eine Innovation wie die Sonicare AirFloss einfach selbst aus. Ich habe also das gut gereinigte Gerät samt Austauschaufsätzen mit an die Arbeit genommen, um die Kollegen zu erfreuen.

[...] Der Sprühtest vor einem Blatt Papier zeigte anschaulich die Impulskraft der Sonicare AirFloss. Dabei wurde das Gerät auch gleich als wirkungsvoller Wasserspritzer entdeckt, mit dem lieben Kollegen ein Streich gespielt werden kann. Aber auch mit einem Schabernack zwischendurch kann sich die tolle Produktidee der Sonicare AirFloss natürlich super weiterverbreiten.

Die Sonicare AirFloss wurde insgesamt sehr positiv aufgenommen! Einzig der Anschaffungspreis schien einigen Kollegen etwas zu hoch. Bilder vom gemeinsamen Ausprobieren findet Ihr anbei.
Online-Reporter melannium

Unserer Kreativität sind beim Bekanntmachen des Sonicare AirFloss keine Grenzen gesetzt. Also ran ans Weitersagen und nicht vergessen darüber zu berichten! :-)

@all: Lasst uns noch mehr tolle Bilder vom Ausprobieren und Weitersagen für unsere Fotogalerie sammeln!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.09.11 - 16:36 Uhr

    von: jojo84

    Online Reporter

    ich glaube am besten ist es, das gerät live vorzuführen. habe damit bisher nur gute erfahrungen gemacht. auch wenn der airfloss da schon mal als wasserspritzpistole missbraucht wurde :) naja ein bisschen spaß gehört ja auch dazu :)

  • 13.09.11 - 10:47 Uhr

    von: trinidi

    @jojo84: Auf alle Fälle! :-) Wem hast Du denn den AirFloss schon vorgeführt?

  • 14.09.11 - 10:05 Uhr

    von: jojo84

    Online Reporter

    vorgeführt hab ich ihn schon:
    kollegen bei der arbeit
    freunden an der hochschule
    kollegen im waldheim
    weiteren freunden und bekannten
    fremden im gemeinschaftlichen bad auf dem campingplatz
    und ich glaub noch vielen mehr :)
    hat auch immer spaß gemacht!