Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Sonicare AirFloss.

Projektinformationen

30.09.11 - 10:00 Uhr

von: trinidi

Sonicare AirFloss: die Highlights aus unserem Projekt.

Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man Spaß hat und die vergangenen acht Wochen, in denen wir gemeinsam „geflosst“, gebloggt und gerockt haben, sind tatsächlich schon wieder vorbei!

Darum lassen wir heute noch einmal die Highlights unseres Projekts Revue passieren. Zusammen mit 500 Online-Reportern haben wir eine ganze Menge erreicht – wir haben…

Sonicare AirFloss: Unsere Highlights.

… Aufträge ausgeführt.
Alle trnd-Partner hatten die Chance sich ins Projekt einzubringen, indem sie Aufträge an unsere Online-Reporter erteilen konnten. Und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen die “Mission: Düsen markieren” auch kreativ auszuführen.

…uns gegenseitig mit Tipps und Tricks geholfen.
Das Wechseln der Düsen gestaltet sich zu einer kleinen Herausforderung? Kein Problem, wieder eilen unsere Online-Reporter zu Hilfe und schließlich gibt es sogar ein Video zum Handtuch-Trick.

…viele Rezensionen und Blogbeiträge geschrieben.
Unsere Erfahrungen, die wir während dem Projekt mit dem Sonicare AirFloss veröffentlicht haben, helfen auch anderen Interessierten sich ein Bild von der innovativen Reinigung der Zahnzwischenräume zu machen. Einen Überblick über die Vielzahl an Beiträgen zeigt unsere Blogbox.

…die Meinung von Fachmännern recherchiert.
Warum nicht den AirFloss einfach zum Zahnarzt mit nehmen? Auch er gehört ja irgendwie zum Bekanntenkreis und seine Meinung zählt auf alle Fälle!

…verschiedene Befüllungen probiert.
Wasser oder Mundspülung – wir haben beide Varianten ausprobiert. Neugierige können sich nun im “www” schlau machen, welche der beiden Munitionen wohl geeigneter für sie ist.

… nachgefragt und viel gelernt.
Unsere Ansprechpartnerin Kristina von Philips hat unsere Fragen rund um den Sonicare AirFloss und dessen Anwendung persönlich beantwortet. Wir haben z.B. gelernt, dass wir mit offenem oder geschlossenem Mund “flossen” können.

…vor allem viel Spaß gehabt.
Beim Bekanntmachen und gemeinsamen Ausprobieren des Sonicare AirFloss in der Familie, bei Freunden, bei Grillfesten oder am Arbeitsplatz sind tolle Schnappschüsse entstanden, zu bewundern in unserer Sonicare AirFloss Fotogalerie.

Vielen Dank!

Es war ein spitzen Projekt mit einem spitzen Produkt und – viel wichtiger – mit spitzen Teilnehmern, mit Euch! Vielen Dank für Eure Unterstützung, Euer Feedback und für die tolle Zeit. Ich freue mich auf viele, viele weitere gemeinsame Projekte!

Bis bald und liebe Grüße,
Eure trinidi

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.09.11 - 12:40 Uhr

    von: xalex

    Online Reporter

    Danke.. war wieder mal ein tolles Projekt :-)

  • 30.09.11 - 12:45 Uhr

    von: trinidi

    @xalex: Auch von mir vielen Dank. Es hat richtig Spaß gemacht den Sonicare AirFloss gemeinsam mit Euch allen bekannt zu machen! :-)

  • 30.09.11 - 13:58 Uhr

    von: kadz

    Online Reporter

    Klasse Projekt. Danke, hat Spaß gemacht :D

  • 30.09.11 - 14:56 Uhr

    von: exciting

    Online Reporter

    danke, war sehr spannend, auch der reibungslose Austausch, als mein Airfloss leider kaputt gegangen ist.

    danke dafür nochmal

  • 02.10.11 - 22:25 Uhr

    von: susa88

    Online Reporter

    vielen Dank, das Projekt war sehr interessant , ich bin gespannt wie Philips die Verbesserungsvorschläge umsetzt

  • 02.10.11 - 22:52 Uhr

    von: jojo84

    Online Reporter

    war ne super sache! philips war ein super interessanter partner! gerne mehr davon :)

  • 03.10.11 - 23:26 Uhr

    von: HerrTester

    Online Reporter

    ich bin ein durchaus kritischer Kunde. Besonders, wenn es um meine Zähne geht.
    Da das Sonicare Airfloss ein ganz neu eingeführtes Produkt war, blieb meine Skepsis um so größer..
    Letztendlich muss ich Philips ein Kompliment machen.
    Tolles Gerät mit einer tollen Funktion, die ich auch in Zukunft sehr schätzen werde.

    Danke auch an trnd, dass ich das Projekt machen durfte!
    Ich glaube ohne das Gerät zu testen, hätte ich es nicht gekauft.
    Jetzt nutzte ich es jeden Tag!:-)

  • 04.10.11 - 09:57 Uhr

    von: trinidi

    @exciting: Kristina von Philips hat hier wirklich sehr schnell ausgeholfen! :-)

  • 04.10.11 - 09:59 Uhr

    von: trinidi

    @HerrTester: Na dann erst einmal vielen Dank für das Kompliment! :-) Philips wird sich über ein Lob aus so kritischem Munde natürlich auch sehr freuen. Und ich freue mich, dass Du so gut mit dem AirFloss zurecht kommst und richtig begeistert bist.

  • 05.10.11 - 21:21 Uhr

    von: knisterstern

    Online Reporter

    danke schön das wir de chance hatten bei diesem tollen projekt teilzunehemn, philips hat sich eine grandiose sache einfallen lassen….
    sauberes gefühl auf knopfdruck…und spaß ….findet man selten…..danke, danke…trnd!!!

  • 06.10.11 - 10:48 Uhr

    von: Letwin

    Online Reporter

    Vielen Dank auch von mir sowohl an Philips für dieses gute Produkt und natürlich auch an das Trnd Team, was das ganze Projekt geleitet hat.

    Es hat wirklich spaß gemacht den AirFloss zu testen. :D

  • 07.10.11 - 14:56 Uhr

    von: hkq1

    Online Reporter

    Welch Glück ein Produkt testen zu dürfen bei dem man so positiv berichten kann! Das hätte auch anders sein können.
    Danke, dass ich mitmachen durfte!

  • 09.10.11 - 10:40 Uhr

    von: hawil

    Online Reporter

    mein Airfloss ließ sich gegen ende des projekts leider auch nicht mehr einschalten. nach der ersten sehr schnellen antwort von trinidi hab ich leider nichts mehr gehrt. bekomme ich ersatz?? ich möchte ihn nicht mehr missen.

  • 09.10.11 - 13:22 Uhr

    von: Moppi91

    Schade, das klingt nach einem netten Projekt, hätte es auch gern gehabt!

  • 13.10.11 - 12:00 Uhr

    von: trinidi

    @knisterstern: Freut mich, dass es Dir gefallen an – ebenfalls Danke für die tolle Unterstützung!

  • 13.10.11 - 12:01 Uhr

    von: trinidi

    @Letwin: Und es hat Spaß gemacht, das Projekt gemeinsam mit Euch Online-Reportern zu rocken! :-)

  • 13.10.11 - 12:02 Uhr

    von: trinidi

    @hawil: Wie ich Dir per eMail ja bereits geantwortet habe, habe ich Kristina von Philips über Deinen defekten AirFloss in Kenntnis gesetzt. Ich denke, ich kann Dir demnächst positive Nachricht überbringen! :-)